image1 image2 image3 image4 image5

Wissenswertes

Ab in den Sommer!

Wir bereiten uns auf die Strandsaison vor, was aber nicht heißt, dass wir die Halle vergessen. Die Vorbereitungen für den 2. Baltic Volley Cup laufen bereits.

Warnemünder Volleyballerinnen gelingt der erste Saisonsieg

Warnemünde

Den Volleyballerinnen des SV Warnemünde ist im vierten Anlauf der neuen Drittenliga-Saison endlich der erste Saisonsieg gelungen. Im Heimspiel gegen die Lübecker TS behielt der SVW mit 3:0 (25:22, 25:18, 25:19) die Oberhand. 

Weiterlesen: Warnemünder Volleyballerinnen gelingt der erste Saisonsieg

SVW-Damen bleiben sieglos

Groß Klein. Drittes Spiel, dritte Niederlage: Die Volleyball-Damen des SV Warnemünde unterlagen am Samstagabend in der 3. Liga Nord auch dem Wiker SV mit 1:3 und warten damit weiter auf den ersten Saisonerfolg. „Der Kampf hat gestimmt, aber wir haben einfach zu viele Defizite in unserem Spiel“, fasste der 72-jährige Klaus Rösler zusammen, der zunächst bis zum Ende des Jahres die Trainerstelle beim Team besetzt.

hro-volley

Foto: Daniel Heidmann

Weiterlesen: SVW-Damen bleiben sieglos

Facebook 1.Herren
Youtube 1.Herren