image1 image2 image3 image4 image5

Wissenswertes

Ab in den Sommer!

Wir bereiten uns auf die Strandsaison vor, was aber nicht heißt, dass wir die Halle vergessen. Die Vorbereitungen für den 2. Baltic Volley Cup laufen bereits.

Die Abteilung Herren-Volleyball des SV Warnemünde verfügt über mehrere Mannschaften. Die Teams nehmen auch am regulären Ligabetrieb teil und spielen von der Landesklasse bis zur 3. Liga. Das 1. Herren-Team des Vereins spielte fünf Saisons in der 2. Bundesliga, bevor es zur Saison 2010/2011 wieder in der Regionalliga antrat. 2011 und 2012 wurde die Regionalligameisterschaft gewonnen. 2013/2014 geht es erneut in der 3. Liga an den Start. Auf den folgenden Seiten findet man alles Wissenswerte wie Trainingszeiten, Spielpläne, Kontakte und Spielberichte.

Facebook 1.Herren
Youtube 1.Herren