image1 image2 image3 image4 image5

Wissenswertes

Ab in den Sommer!

Wir bereiten uns auf die Strandsaison vor, was aber nicht heißt, dass wir die Halle vergessen. Die Vorbereitungen für den 2. Baltic Volley Cup laufen bereits.

Die 5. Herrenmannschaft besteht  z. Z. aus 12 Mitgliedern im Alter zwischen 25-59 Jahre, die nur noch begrenzt an Punktspielen teilnehmen möchten bzw. können . Alle haben eine durchschnittliche Spielpraxis und sind schon sehr lange im Verein, möchten jedoch noch nicht zu den Senioren gezählt werden.

Herren-5

 

Natürlich wünschen wir uns  noch eine größere Beteiligung zu den Trainingszeiten immer

Donnerstags

von 20.00 Uhr -22.00 Uhr

im Haus des Sportes in Warnemünde.

Gäste sind immer willkommen, die dann auch zukünftig unser Team verstärken dürfen.

Facebook 1.Herren
Youtube 1.Herren