>>Teilnahme am 9. Neujahrsturnier der HSG Uni Rostock<<
Die Weihnachtspause in der Dritten Liga neigt sich dem Ende. Während einige Ligateams bereits dieses erste Januarwochenende in die Rückrunde starten, können die SV WARNEMÜNDE Damen noch eine weitere Woche zur Vorbereitung nutzen. Erst in einer Woche treffen sie in einer Auswärtsbegegnung auf den Eimsbütteler TV (14.01.17 um 18.00 Uhr)
Das spielfreie Wochenende lassen sie allerdings nicht einfach verstreichen. Um sich nach der ungewohnt langen Einsatzpause wieder an den Ball zu gewöhnen, nehmen sie parallel zu den normalen Trainingseinheiten am 9. Neujahrsturnier der HSG Uni Rostock teil. Die Drittliga-Damen starten als Favorit ins Turnier und sehen als größte Konkurrenz ihre zweite Vertretung aus der Regionalliga. Aber im Vordergrund dieses Turniertages steht neben der Vorbereitung für die Rückrunde auch das Zusammenrücken der Volleyballgemeinde in Rostock.
Infos zum Turnier:
Der Turniermodus bei sieben teilnehmenden Mannschaften wird “Jeder-gehen-jeden” sein und gespielt wird auf drei Feldern. Spielbeginn ist um 9.00 Uhr in der Uni-Sporthalle im Justus-von-Liebig-Weg 3, Rostock.
teilnehmende Mannschaften:
1. SV WARNEMÜNDE Damen 1 (DL)
2. SV Warnemünde Damen 2 (RL)
3. ESV Turbine Greifswald (VL)
4. Auswahl der Uni Rostock 1
5. Auswahl der Uni Rostock 2
6. Uniauswahl Old Stars
7. HSG Uni Rostock 2 (VL)
Link zur Veranstaltung: