junger Beachvolleyball bei typischem Warnemünder Wetter In der dritten Auflage, des vom Verein “Active Beach e.V.” organisierten Active Kids-Cups, konnte erstmalig das geplante Starterfeld erweitern werden! Eine tolle Entwicklung! Insgesamt 13 Teams traten trotz widriger Bedingungen an, um sich mit den anderen Kids-Teams zu messen. Mit Insgesamt 9, NEUN, ich betone NEUN, Teams trat auch
U12 überzeugt bei Landesmeisterschaft Beim Saisonfinale unserer jüngsten Ballkünstler konnten noch einmal sehr gute Ergebnisse eingefahren werden. In Greifswald versammelten sich am 11.05.2019 11 Mannschaften der Altersklasse U12 zu den Landesmeisterschaften. Dabei stellte der SVW erstmals 3 Teams und konnte den Teams aus Schwerin, Greifswald ordentlich Paroli bieten. “Meine Jungs konnten sich ohne Satzverlust bist
Bremen. Unsere U13m war am Wochenende beim Volleyball – Bremer Stadtmusikanten-Cup. Neben viele interessanten Erlebnissen stand auch der Volleyball im Vordergrund. Dabei konnten erstens internationalen Erfahrungen gesammelt, vor allem aber am eigenen Volleyballbewusstsein gearbeitet werden. Insgesamt 50 Mannschaften (U14 m/w und U13 m/w) aus Deutschland, Schweden, Holland, Polen waren zu Gast im Bremer Volleyballtempel unweit

Ludwig Reichlmaier

Übungsleiter - U12m/U14m

Lizenzen: C-Beachvolleyball, B-Halle Leistungssport Trainer seit 2004 Bezirksauswahltrainer Oberbayern 2010 - 2014

Luisa Stassewski

Übungsleiterin - U16m

Lukas Kowalkowski

Übungsleiter - U18m/U20m

Anne Polenz

Übungsleiterin - Anfänger ab 8 Jahren

Andrea Bock

Übungsleiterin - U12w

Axel Lepzien

Übungsleiter - U14w/U20w

Gerwald Zander

Übungsleiter - U16w/U18w
OBEN
n/a