Auf zwei Beinen steht sich’s besser! So das Motto bei der Vorrunde zum Pokal des Landes der U13-Mädchen. Zum ersten Mal konnten wir mit der kompletten Mannschaft an einem Landesturnier teilnehmen. So sind wir am vergangenen Samstag mit zwei Teams an den Start gegangen. Nach der Auslosung war klar, dass beide Teams mit der HSG
Es weihnachtet sehr bei unserer Volleyballjugend! An diesem Freitag wurde mal in den Trainingsgruppen der U16/13m und U13w etwas anderes gemacht… Ludwig und Andrea haben zum Eltern-Kind-Turnier eingeladen. Die 42 Teilnehmer konnten sich auf 3 Felder gegeneinander messen und die Kids konnten ihren Eltern mal zeigen, was sie schon drauf haben. 2 Stunden wurde mit
Am 15.12.2019 hieß es noch ein letztes Mal in diesem Jahr auf ins schöne Greifswald für unsere U18 zur Qualifikation für das Landesmeisterschaftsfinale. Die Mannschaft war angeschlagen, viele gute Spieler fehlten krankheitsbedingt. Aus diesem Grund verstärkten wir unser Team mit den beiden Nachwuchsspielern Julius Benedict und Fred Haase. Sie erklärten sich bereit der U18 auszuhelfen,

Andrea Bock

Übungsleiterin - U12w

Axel Lepzien

Übungsleiter - U16w

Chantalle Jothe

Übungsleiterin - U18w

Eric Heyn

Übungsleiter - U20w

Ludwig Reichlmaier

Übungsleiter - U12m/U14m/U16m

Lizenzen: C-Beachvolleyball, B-Halle Leistungssport Trainer seit 2004 Bezirksauswahltrainer Oberbayern 2010 - 2014

Till Schröder

Übungsleiter - U18m/U20m

Luisa Stassewski

Übungsleiterin - Volleyball ab 7 Jahre
OBEN