Die U14-Mädchen werden 4. in der Finalrunde zum Landespokal! Am vergangenen Samstag ging es für die sechs SV-Warnemünde Mädels nach Neustadt-Glewe zum Finale des Landespokals Mecklenburg-Vorpommern. Eine große Aufgabe, denn es warteten die groß gewachsenen Mädchen aus den Sportschulen Schwerin und Neubrandenburg und Neustadt-Glewe als Gastgeber. Vielen Dank noch einmal an Jens, für die tolle
U14 holt Platz 3 in der Vorrunde des Pokals Die U14m mit Paul, Theo, Konrad, Gunter und Johann als Kapitän können durch eine ungünstige Gruppenauslosung nur 3. werden, da wir mit Schwerin in derselben Gruppe waren. Den 1. Satz in der Vorrunde haben wir gegen Schwerin zwar gewonnen, es reichte allerdings die Konzentration in den
Saisonstart – männliche Jugend U16m – LP Vorrunde  in Schwerin Die U16m mit Felix, Fred, Julius, Tiberius, Lennard, Jona und Maxi als Kapitän gewinnen knapp 1:2 gegen Greifswald und können sich erstmalig gegen Schwerin-2 durchsetzen. Die erste Vertretung von Schwerin-1 ist derzeit noch zu stark, sodass wir nur im ersten Satz gut mithalten konnten, den

Andrea Bock

Übungsleiterin - U14w

Axel Lepzien

Übungsleiter - U16w

Chantalle Jothe

Übungsleiterin - U20w/U18w

Ludwig Reichlmaier

Übungsleiter - U14m/U16m

Lizenzen: C-Beachvolleyball, B-Halle Leistungssport Trainer seit 2004 Bezirksauswahltrainer Oberbayern 2010 - 2014

Till Schröder

Übungsleiter - U18m/U20m

Luisa Stassewski

Übungsleiterin - Volleyball ab 7 Jahre
OBEN