SVW

Ansprechpartner

SVW

Trainingszeiten

  • Dienstag:     20:00 Uhr - 22:00 Uhr | Möllner Str. 12c

  • Freitag: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr | Möllner Str. 12c

SVW

Ergebnisse / Tabelle

Die aktuellen Informationen zu den Spieltagen und der aktuellen Tabelle unserer Stadtliga-Mannschaft findet ihr hier:

SVW

News

Die aktuellsten Beiträge zum Stadtliga/Mixed-Team findet ihr hier:

Stadtliga 23/24 -Hinrunde – Recap Am Ende der Hinrunde stehen wir nun auf Platz 2 der Stadtliga-Tabelle (Staffel 3). Mit einigen talentierten Neuzugängen und genesenen Verletzten starteten wir in die Saison. Der Start verlief teilweise etwas holprig, da sich alle Spieler erst wieder im Wettbewerbsbetrieb finden mussten sowie lernen mussten, miteinander zu funktionieren. So spiegelte
Erfolgreiche Klassenfahrt nach Ribnitz-Damgarten | Blau-Weiß Ostseeschmuck Ribnitz-Damgarten Am Mittwoch ging es für uns in einem Kleinbus unseres Sponsoring Partners Autohaus @kruell.rostock zu unserem letzten Spiel der Hinrunde nach Ribnitz Damgarten zum Verein @sv_blauweiss_ostseeschmuck . Nach unserem ersten Training des Jahres am Dienstag war das Ziel für das Spiel gegen den Konkurrenten um Platz 2 in der Tabelle
Erfolgreicher Jahresauftakt für das Stadtliga Team des SVW Das neue Jahr startete mit einer anspruchsvollen Herausforderung: einem Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenersten und Absteiger aus der nächsthöheren Liga – ohne vorherige Trainingseinheit. Die Partie gegen SG GUT Rostock entfaltete sich fesselnd und teilweise nervenaufreibend, fand jedoch ein glückliches Ende für uns – einen 2:3 Auswärtssieg.
OBEN