Der zweite von gleich 3 Spieltagen im November sollte uns vor eine Herausforderung stellen. Zu Gast bei uns in Warnemünde der Tabellendritte (VC Greifswald) und Tabellenzweiter (SKV Müritz). Um überhaupt einen Punkt an dem Spieltag zu holen galt es Höchstleistungen zu bringen. Und das taten wir auch. Es entwickelte sich ein wahrer 5-Satz-Krimi im ersten
Am vergangenen Wochenende durften wir den dritten Spieltag der Verbandsliga selbst in Warnemünde ausrichten und es sollte ein ganz besonderer für uns werden. Denn unsere neue Trainerin Celine Völker stand nun das erste Mal an unserer Seite und stellte ihr Können gleich unter Beweis, indem sie uns bei ihrem Coaching Debut zu satten 5 Punkten
Mannschaftsbild H3 Saison 2022/2023

3. Punkte für die 3. Herren

Die dritte Herrenmannschaft spielte am 23.10 gegen die jungen Schweriner des SSC und sammelte ihre ersten 3 Punkte der Saison. Ebenfalls angereist nach Schwerin waren die Männer der HSG UNI Rostock. Das erste Spiel zwischen SSC und SVW ging deutlich 3:0 (25:21 ; 25:21 ; 25:09) für den SVW aus. In den ersten beiden Sätzen
OBEN