Am 9. und 10. Mai war der SV Warnemünde mit 7 Mannschaften beim größtem Jugendturnier Norddeutschlands erfolgreich.
Insgesamt nahmen 62 Mannschaften teil.
In den Altersgruppen U13 und U15 (männlich und weiblich) erreichten die 7 Teams folgende Ergebnisse:
- U13m: 1. und 3. Platz
- U13w: 2. Platz
- U15w: 2. und 13. Platz
- U15m: 6. und 9. Platz

































