Im letzten Wettbewerb der Saison 2025/26 in der Halle werden die U12 Jungs wieder Landesmeister.  
Bei der NDM am 30./31. Mai 2026 in Hamburg erreichten die SVW Jungs den 2. Platz. Obwohl mit 8 Spielern angetreten, reichte es nicht ganz zum Titel nach knapper 1:2 Niederlage gegen Lübeck. VSG Lübeck spielte fast fehlerfrei und gewann die Meisterschaft verdient. Trotzdem für uns ein erfolgreicher Abschluß der Saison 2025/26. Wichtig für uns

Großes Jugendturnier in Bremen

Am 9. und 10. Mai war der SV Warnemünde mit 7 Mannschaften beim größtem Jugendturnier Norddeutschlands erfolgreich. Insgesamt nahmen 62 Mannschaften teil. In den Altersgruppen U13 und U15 (männlich und weiblich) erreichten die 7 Teams folgende Ergebnisse: U13m: 1. und 3. Platz U13w: 2. Platz U15w: 2. und 13. Platz U15m: 6. und 9. Platz

U13 Jungs sind Landesmeister

Nachdem das Team-1 im Gruppenspiel dem Schweriner SC noch knapp (1:2) unterlag, konnten sie das Finale gegen Schwerin klar (2:0) gewinnen und wurden Landesmeister. Da das Team-2 (die U12) zuvor ihre Gruppe gewonnen hatte, trafen SVW-1 und 2 bereits im Halbfinale aufeinander. Diesmal hat es Team-1 für sich entschieden. Team-2 gewann anschließend das kleine Finale
Die U13 hätte sogar mit 5 Teams beim Turnier in Schwerin spielen können. Aus Kapazitätsgründen konnten von den gemeldeten 4 SVW Teams nur 3 Teams mitmachen. Das in A und B Kategorie geteilte Turnier A gewann Team SVW-1, das Turnier B gewann Team SVW-2. Team SVW-3 wurde 5ter.

U12 Jungs siegen in Parchim

Beim U12 Turnier am 28. Februar 2026 in Parchim mit insgesamt 18 Mannschaften gewinnen die Jungs das A-Turnier ohne Satzverlust.

U13 Jungs dominieren

Beim U13 Turnier in Greifswald mit 9 Mannschaften erreichen unsere Teams die Plätze 1, 2 und 3
Tagged under:

SVW Jungs weiter erfolgreich

Nachdem letztes Wochenende die U13m mit 4 Teams bei einem Turnier mit 9 Mannschaften das Finale wieder unter sich ausmachte und die Plätze 1 und 2 belegte, konnte die U12m mit 2 Teams jeweils ihre Turniere auch ohnen Satzverlust gewinnen.
Tagged under:

Aktion geglückt!

Wir sagen Dankeschön! Am 02. November 2025 führten unsere 1. Damen und 1. Herren ihren allzeit beliebten Sponsoren-Spieltag durch. Dabei war das große Highlight die Spendenaktion der OSPA-Sparkasse, die während den Satzpausen bei beiden Spielen durchgeführt wurde. Dabei sollten die Zuschauer selbst aktiv werden. Denn für jeden getroffenen Ball in den Ballkorb wurde der Spenden
Tagged under:

U12 wieder erfolgreich

Beim ersten Spieltag der U12 in dieser Saison konnten wir mit 2 Teams einen 1. und 3. Platz erreichen
Tagged under: