Bei der NDM am 30./31. Mai 2026 in Hamburg erreichten die SVW Jungs den 2. Platz.
Obwohl mit 8 Spielern angetreten, reichte es nicht ganz zum Titel nach knapper 1:2 Niederlage gegen Lübeck.
VSG Lübeck spielte fast fehlerfrei und gewann die Meisterschaft verdient.
Trotzdem für uns ein erfolgreicher Abschluß der Saison 2025/26.
Wichtig für uns war der erneute Sieg über den Schweriner SC, welche Dritter wurden.

































